Bikini trotz "Übergewicht"?

3 Antworten

Ich finde es super wenn nicht nur dünne Frauen einen Bikini anziehen! Das heißt das sie selbstbewusst ist und sich nicht für ihren Körper schämt. Etwas dicker zu sein ist ja nicht schlimm, die sogenannte Bikini-Figur ist oft fast unmöglich zu erreichen. Du solltest anziehen was du möchtest und nicht was die anderen wollen. Was aber nicht so schön anzusehen ist sind diese 150 kg Frauen hast die zum Wassergymnastik gehen und da ihr Armfett in möglichst knappen Bikinis schwabbeln lassen.

Zieh das an, worin du dich schön findest! :)

150kg Gewicht bei einer Größe von 1.60m ist kein Nebeneffekt von Schwangerschaften sonderm harte Arbeit bestehend aus zu viel Kalorien und zu wenig Bewegung. (Sofern keine Krankheit vorliegt.)

Allein schon mit relativ gesünder Ernährung, Haushalt und Kinder hüten, kann man das Gewicht schon fast halbieren, was gleichzeitig einfach mehr Bewegungsfreiheit bedeuten würde, ein deutlich geringeres Gesundheitstisiko.

Jeder darf und sollte (!!!) anziehen, was er für richtig hält, aber wenn ich eine so stark übergewichtige Frau sehe, sei es nun in Bikini, Tankini oder worin auch immer, ist mein erster Gedanke: die armen Kinder, hoffentlich überlebt die Mutter wenigstens, bis die Kinder alt genug sind auf eigenen Beinen zu stehen.

Ich bin übrigens kein Magermodell, sondern eine mittlerweile normalgewichtige und nicht mehr adipöse Frau.

Bei diesen ultra dünnen Frauen kriege ich übrigens immer das Bedürfnis, sie mit nach Hause zu nehmen und zwangszuernähren, weil ich das nicht für ästhetisch sondern krank und gefährlich halte.

EditionDeLuxe 
Fragesteller
 29.07.2014, 22:20

das mit den 150 kg bei 1,60m war aber nicht auf mich bezogen ;) sollte nur als beispiel dienen

EditionDeLuxe 
Fragesteller
 29.07.2014, 22:20

das mit den 150 kg bei 1,60m war aber nicht auf mich bezogen ;) sollte nur als beispiel dienen