Bewährung 14 Monate auf 2 Jahre, Mit 1,7g Gras im Zug erwicht, was werden meine Volgen sein.?

2 Antworten

Du bist volljährig. Du hast Bewährung - neue Straftag BTM - du fährst ein!

Dennis2311 
Fragesteller
 04.04.2014, 20:54

Zu 100% oder gibt es keine anderen Möglichkeiten?

Die Bewährung kann, muß aber nicht widerrufen werden. Je nachdem wie das Gericht deine anderen Taten einschätzt. War z.B. Alkohol im Spiel? Für den Drogenbesitz und Schmuggel bekommst du natürlich auch noch eine Strafe. Um deinen Autofüherschein sieht es schlecht aus. Da geht von der Staatsanwaltschaft eine Nachricht an die Führerscheinstelle. Da muß du eine MPU machen bevor du die Fahrerlaubnis bekommst. Mit einer Einstellung ohne Auflagen kannst du sicher nicht mehr rechnen. Haft schränkt jeden ein, das ist ja der Sinn der Sache. Du scheinst Beratungsresistent zu sein dann wird es Zeit das du die Konsequenzen deiner Handlungen in voller Härte zu spüren bekommst. Im Knast sind Drogen viel teurer. Die freuen sich immer über Frischfleisch.

Dennis2311 
Fragesteller
 04.04.2014, 21:20

Danke für deine Antwort Nein, wegen Alkohol wahr nochnie etwas, ich Trinke auch nicht. Eine MPU Hab ich mir schon gedacht, ich werde die Strafe auf mich zukommen Lassen das einzigste warum ich mir die Haftstrafe nicht erhoffe ist meine Schwangere Frau.

Meine früheren delikte wahren unterschlagung eines Fahrrads, leichte körperverletzung, und hausfriedensbruch. Dazu noch Fahren ohne Fahrerlaubnis.

diroda  06.04.2014, 01:58
@Dennis2311

Mit - Fahren ohne Fahrerlaubnis - hast du schon einen Delikt mit Fahrzeugen bzw. im Straßenverkehr. Da sieht es für deine Bewährung ganz schlecht aus. Sowohl für die laufende Bewährungsstrafe als auch für eine erneute Bewährungsstrafe für den Drogenbesitz/Schmuggel. Außerdem ist eine MPU so gut wie sicher. Du muß die Konsequenzen deiner Taten tragen.