Beschuldigt fremdes Auto beschädigt zu haben. Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind schäden an eurem auto zu erkennen, die möglicherweise von einer kollision stammen könnten?  

wenn nicht, habt ihr sehr gute karten!

jojojuju 
Fragesteller
 23.12.2015, 15:07

bei unserem Auto ist alles gut

h3nnnn3  23.12.2015, 15:09
@jojojuju

ich wundere mich sowieso, warum eure versicherung euch schreibt ... und nicht die polizei oder zumindest die versicherung des vermeindlich geschädigten!

h3nnnn3  23.12.2015, 15:10
@jojojuju

er kann ja genauso gut auch seinen spiegel selbst kaputt gefahren haben und dann hat er gewartet, bis jemand vorbei kommt, dem er es in die schuhe schieben kann.

wenn man nen spiegel abfährt, merkt man das. das rummst nämlich ziemlich doll!

jojojuju 
Fragesteller
 23.12.2015, 15:14
@h3nnnn3

genau das denken wir uns auch

Ist an dem Auto deines Vaters etwas zu sehen (Z.B. Kratzer, Dellen).Das wäre ein entscheidender Beweis

jojojuju 
Fragesteller
 23.12.2015, 15:07

Nein, da sieht man nichts. Wir werden das auch mit Fotos beweisen.

Einfach sagen, dass es unbewusst passiert ist. Könnt auch sagen, dass ihr das nicht gewesen seid, aber ob die Methode klappt...