Bauch schon zu dick?

Ich - (Aussehen, Gewicht, Gewichtszunahme)

12 Antworten

Nein, du bist nicht zu dick! Wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm etwas ab, aber auch nicht mehr als 5 bis 10 kg. Aber wenn du dich wohl fühlst, bleib so. Wenn du willst, kannst du aber auch zunehmen. Aber zu dick bist du nicht!

Lanibff15  21.10.2020, 14:31

Finde ich auch du bist doch schön.

Die Hose ist unvorteilhaft und Du drückst den Bauch raus, also schwer zu sagen. Mich würde es nicht stören (weil Alles fest aussieht). Das Problem ist halt, dass es mit den Jahren immer schwerer wird, ein gesundes Gewicht zu halten (Betonung auf gesund, und das is es bei Dir noch!) und sich Übergewicht von Jahr zu Jahr "verzinst". Ich mach es bei mir selber so, dass ich einfach darauf achte, die Kontrolle zu behalten. N bisschen Fett zwischen Bauchmuskeln und Haut is finde ich nicht so schlimm, solange es nicht kontinuierlich mehr wird...

Huhu Stofia, du musst wissen ob es dir gefällt. Denk nur dran, dass die kalorienreichen Weihnachtstage kommen :)

Ist doch alles im Rahmen. Steht dir.

ich persönlich finds gut so. :)

auch wenns sicher jetzt ein bisschen spät ist..

Dein Bauch ist toll so. Enge Shirts würde ich aber an deiner Stelle nicht tragen