BastiGHG´s Intro Musik benutzen dürfen?

2 Antworten

Hey,

generell kannst du jede Musik für bis zu 7 Sekunden benutzen, musst aber auf das Lied in der Videobeschreibung hinweisen.

Parodoro Beats weist auch darauf hin.

Da die Rechte des Liedes nicht bei BastiGHG liegen, kannst du es genauso wie er benutzen, aber nur für 7 Sekunden, da du sonst deine Videos nicht monetarisieren kannst.

PS: Ich finde 78 Tausend Abonnenten schon recht viel :)

Gruß und bleib gesund! :)

Du meinst 78 oder? 78k wären nicht wenig :D

Konstantin810 
Fragesteller
 28.04.2020, 00:59

nein meinte 78k :D hab mich an Basti orientiert, weil er ja ca. 400k hat ^^

zvincxnt  29.04.2020, 06:16
@Konstantin810

Hast ja in einer neuen Frage gesagt wie du heißt, wohl doch keine 78k😄😉

Konstantin810 
Fragesteller
 29.04.2020, 06:16
@zvincxnt

Aufgeflogen 😂😂😂

zvincxnt  29.04.2020, 06:18
@Konstantin810

Das war mir schon klar haha, sonst hättest du die Frage ob du die Musik benutzen darfst, garnicht gestellt da du dann ja Erfahrung hättest :D