Ausversehen Zahnpasta verschluckt?

6 Antworten

Hallo xxalia,

nein, mach Dir keine Sorgen, trinke und Esse normal weiter als wäre nichts geschehen. Es kann nur besser werden, aber von dem Zahnpasta nicht schlechter. LG.KH.

Hallo! Es würde Dir auch nichts passieren wenn Du die ganze Tube verschluckt hättest - natürlich nur den Inhalt. 

Ein potentiell schädliches Produkt  würde für den Gebrauch im Mundraum nie zugelassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Oh mein gott! Mach schnell noch Dinge die du gern im Leben machen würdest. z.b. Banküberfall etc.....

Mensch leute überlegt mal logisch wieviele Kinder sterben würden enn sie zahnpasta verschlucken. Das ist ein Hygenemittel was verträglich ist, ausse du bist allergisch auf einen bestimmten stoff

Wird nichts passieren. Ist in kleinen Mengen nicht giftig :) Bzw in großen nur wenn du es literweise isst..

xxalia 
Fragesteller
 15.09.2016, 07:05

aber übel kann ein davon werden oder? aucg in klejnen Mengen

Hannes4589  15.09.2016, 07:07
@xxalia

Wenn du empfindlich bist kann dir schon übel werden. Ist aber nicht gefährlich.

MorthDev  15.09.2016, 07:07

Ach, wenn du nicht die Tube verschluckt hast, wird dich auch nicht Übel, keine Sorgen.

xxalia 
Fragesteller
 15.09.2016, 07:08

Mir ist ja scgon übel danach bin empfindlich auf sowas weil ich finde Zahnpasta echt mega ekelig

ChloeSLaurent  15.09.2016, 07:31
@xxalia

Wenn dein Körper wirklich empfindlich darauf reagieren sollte, reguliert und quittiert das lediglich der Darm aber letztendlich beim nächsten Toilettengang. Danach sollte das aus der Welt sein.

MorthDev  15.09.2016, 07:09

Dann trink ein Schluck Cola, oder setz dich eben..

MorthDev  16.09.2016, 14:29

Ne, in der Unterwelt :D

Kann es noch schlimmer werden?

Nein!
Wenn das so wäre, dürfte keine Zahncreme verkauft werden!