Arbeitszeugnis einer Laborantin gut oder eher nicht?

2 Antworten

Eine 3 bis 4 in Schulnoten.

Ein Zeugnis sollte im Original zur Bewertung eingestellt werden. Natürlich Namen etc. schwärzen. Da zusätzlich zum Text nochbdas Layout in die Bewertung einfließt. Auch könnten beim Abtippen Rechtschreibfehler passieren die dann negativ gewertet werden können.

Ich würde es bisher auf 3 bis 4 werten. Wenn die Leistungen so gutvwaren, warum wurde der Vertrag nicht verlängert oder unbefristet erneuert?

Belano 
Fragesteller
 19.02.2020, 15:59

Der Vertrag wurde nicht verlängert weil der Arbeitsbereich nicht mehr existiert. Außerdem war es eine Elternzeitvertretung und die zu Vertretende ist wieder da und hätte ihren Job gern wieder.

ArniD  19.02.2020, 16:02
@Belano

Okay, das ist ein Grund. Dennoch ist die Bewertung so nicht valide.