Antibiotika bedenkenlos?

1 Antwort

Welche Nebenwirkungen auftreten können kann man dem Beipackzettel entnehmen. Welcher Patient welche Nebenwirkungen verspürt lässt sich leider nicht vorhersagen.

Eine unbehandelte Blasenentzündung kann weitreichende Folgen (z.B. aufsteigende Bakterien zu den Nieren) haben, daher kann ich dir nur gut zureden und empfehle dir, das Medikament zu nehmen.

cherrykirsch89 
Fragesteller
 21.01.2020, 20:38

Ja ich habe nichtmal Beschwerden außer hin und wieder piksen im Bauch oder Seitenstechen ... so wie im Internet beschrieben soll man auch beim entleeren der Blase nicht drücken aber das mache ich seid Jahren und die Blase ist trotzdem nie richtig leer .. ich habe im Februar einen Urologen Termin weil ich auch immer noch mit 30 manchmal nass aufwache ..

gibt es chronische Blasenentzündung?