Anti-Pickel-Stift gegen Herpes?

4 Antworten

Ich habe jahrelang an Herpes gelitten. Mittlerweile habe ich aber ganz gut im Griff. Hier sind meine besten Tipps:

  1. Lass keine Feuchtigkeit drankommen (trocken halten)
  2. Versuche ihn so wenig wie Möglich mit den Lippen oder Fingern zu berühren
  3. Trinke viel grünen Tee
  4. Benutze Zinksalbe (hilft bei mir viel besser als dieses andere Herpeszeug) --> immer sofort auftragen wenn du kribbeln spürst
  5. Ernähre dich gesünder (das stärkt dein Immunsystem und es kommt viel seltener zu ausbrüchen)
  6. Mache dir keinen Stress

Ich vermute, Du hast schon Erfahrung mit dem wiederkehrenden Herpes Simplex Labialis. Ich würde nur die medizinische Salbe darauf tun oder was der Hautarzt Dir verschrieben hat. Es ist eine Virus Erkrankung und ansteckend und wenn Du aus versehen wieder den gleichen Concealer oder Q-Tipp benutzt, überträgst Du Infektion an andere Stellen.Auch bitte nicht küssen!

Ich hoffe, Du warst in ärtzlichen Behandlung, wenn nicht, mach Dir ein Termin!

Gute Besserung

Hol dir teebaumöl - ist billiger und macht Viren platt!

Der bringt überhaupt nichts, ein Herpes wird  durch yviren hervorgerufen.. die kichern sich einen darüber.

Die Hyatt wird trocken, dadurch rissig, die Herperkruste fester und größer.

Ich täts nicht.