Anmeldung bei einer Gemeinde in den Niederlanden?

2 Antworten

Du meldest dich mit deinem Wohnmobil bei einem Zeltplatz (camping) und sprichst mit dem Betreiber. Dann kannst du dich in der Gemeinde des Zeltplatzes anmelden und gut ist.

Gruß

Henzy

nur intresse halber warum ? welche vorteile hast du ? Ohne festen wohnsitz kann ich mir das nicht vorstellen das das funktionieren soll

JennyMrz1990 
Fragesteller
 24.03.2016, 18:37

Warum - kann ich dir gerne beantworten.

Weil es der Ort ist, wo ich mich hingezogen fühle.

Ich war schon mehrmals in den Niederlanden, ich habe mir also schon ernsthafte Gedanken darüber gemacht. Ich bin nur der Meinung, es kann doch mir überlassen sein, wo und wie ich leben möchte und da schon bald der Sommer kommt, ich ein Wohnmobil als die günstigste Variante halte.