Angeschwollene Lippen schnelles behandeln

Sieht schon recht extremst aus, mir würde eine leichte Abheilung genügen  - (Zahnspange, Verletzung, Lippe)

2 Antworten

Die Bläschen tauchen nur dann auf, wenn nicht gut geputzt wurde, also immer putzen und Vorallem mit Mundspülung dran. Ich hab meine Spange nach 3 Jahren im Frühling raus bekommen und hatte das bis zum Schluss. An den schlimmsten stellen hat mir mein Kieferorthopäde festen Kunststoff über die Brackets gemacht. Also sprich das beim nächsten Termin mal an. Die Bläschen gehen wieder weg, keine sorge! 

xx3Annaxx3 
Fragesteller
 27.06.2015, 11:51

Nun sind es Garkeien Bläschen mehr sonder viel mehr auch so dick geschwollen und besonders sehr rötlich und juckend, weißt du was das zu bedeuten hat ?

Chants96  27.06.2015, 12:38
@xx3Annaxx3

Wenn es juckt, geh zum Kieferorthopäden. Dann kann es sich womöglich entzündet haben. Gleich Montag einen Termin machen und bis dahin gut mit Mundspülung auswaschen.

Tu ein bisschen Eis auf die lippe und geh zu deinem Kieferorthopäden. Vielleicht hast du etwa eine Allergie gegen das Metall in der Spange.