Anabole diät und Plasmaspenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei keinem Spender wird geprüft was er gegessen hat. Wenn Du aber so eine Frage stellst, scheinst Du ja Sorge zu haben. Und wenn man Sorge hat, dass man etwas eventuell nicht verträgt, dann lässt man es eben bleiben, ganz einfach. Ein Hinweis aber: Vor einer Spende sollte man nicht zu fett essen. Teilweise sind gespendete Produkte schon sichtbar so fettig, dass man sie nicht verwenden kann.

Also irgendwie verstehe ich nicht was du mit Anaboler Diät meinst - immerhin baut man ja bei anabol irgendwas auf (z.B. Muskeln,...) Und zweitens würde ich da eher mit dem der die Plasmaspende durchführen reden - aber indem ja wahrscheinlich beim Plasmaspenden der Blutzuckerspiegel auch nicht gemessen wird wird es nicht sooo ausschlaggebend sein. Das einzige von dem ich weiß ist dass man anscheinend nach einer Plasmaspende schauen soll viel Proteine zu sich zu nehmen (am besten tierisches)......