Abofalle Abzocke von Net Mobile AG über Jaumo App. Hat jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Update: 

NetMobile reagiert nur sehr verzögert auf Emails und antwortet mit vorgefertigten Templates, ansonsten sind diese Verbrecher kaum zu erreichen. Ständig versuchen sie mit Ausreden sich aus der Angelegenheit rauszureden und haben mir den Betrag jetzt tatsächlich abgezogen.

Ich empfehle jedem DRINGLICHST über den Mobilfunkanbieter eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen. (Bei O2 geht das z.B. online über die Website)

Dubiose Firmen wie die NetMobile AG funktionieren nur, weil Unwissende wie ich einst, sich nicht vorher schützen! Mal abgesehen davon, kann ich nicht verstehen, wie so ein Unternehmen, dass bereits etliche male verklagt worden ist, in Deutschland nach wie vor seine halb-legalen Geschäfte durchziehen kann.

Es geht hier zwar "nur" um 20€, allerdings sind es 20€ die von mir auf legale Art und Weise regelrecht geklaut worden sind. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat, teilt sie bitte mit, dass andere wenigstens geschützt sind.