Abgeschoben und wieder nach Deutschland einreisen?

3 Antworten

da sind einige Sachen, die ich nicht verstehe.

Ihr seid verheiratet - aber warum hast du dann das alleinige Sorgerecht?

Und ihr habt beide die deutsche Staatsangehörigkeit? Wie kann man jemanden mit einem deutschen Paß ausweisen? Habt ihr bzw. er einen Doppelpaß? Aber selbst dann würde ich es nicht verstehen. Ich hab noch nie gehört, daß man jemanden mit einem deutschen Paß ausweisen kann. Wenn das so einfach gehen würde, dann würden mir einige Deutsche einfallen, die ich gerne ausweisen würde (am besten direkt zum Nordpol).

Und warum wurde er überhaupt abgeschoben?

Gastnb 
Fragesteller
 13.08.2018, 02:21

Meine Kinder und ich haben den Deutschen Pass. Muß ehrlich sagen am Anfang haben wir uns nicht verstanden wollte ihn los dann doch nicht. Wir haben auch sehr jung geheiratet aber denn wo mein jüngster Sohn auf die Welt kam hat er sich komplett verändert aber das war denn zu spät gewesen nun sitzt er in der Türkei ich hier in Deutschland. Haben ihn auch in der Türkei besucht sind reifer und Erwachsene geworden. İch finde man verdient ein 2 Chance vor allem wollen die Kinder den Papa sehr.

Meine Kinder und ich haben den Deutschen Pass. Muß ehrlich sagen am Anfang haben wir uns nicht verstanden wollte ihn los dann doch nicht. Wir haben auch sehr jung geheiratet aber denn wo mein jüngster Sohn auf die Welt kam hat er sich komplett verändert aber das war denn zu spät gewesen nun sitzt er in der Türkei ich hier in Deutschland. Haben ihn auch in der Türkei besucht sind reifer und Erwachsene geworden. İch finde man verdient ein 2 Chance vor allem wollen die Kinder den Papa sehr.

wenn ihr verheiratet gewesen wärt, hättet ihr das gemeinsame sorgerecht. deine oder seine staatsbürgerschaft spielt keine rolle. wenn du das alleinige sorgerecht hast, dann weil es gerichtlich beschlossen wurde.

wenn dein mann abgeschoben wurde trotz kinder oder ehe, dann muss er mächtig dreck am stecken haben und ist hier nicht länger erwünscht. lass ihn ziehen.