3 KG mehr nach Cheatday?

4 Antworten

Ketogene Diät ist eigentlich was bei schweren Krankheiten. Es ist immer gefährlich seinen Körper einer Übersäuerung auszusetzen. Ich würde das nicht empfehlen. Cheatdays sind noch größerer Unsinn. Das bringt dann alles aus dem Gleichgewicht. Einfach eine gesunde 1200 bis 1600 Kilokalorien Ernährungsweise mit reichlich Ballaststoffen und ausreichend Eiweiß - aber das ist meine Meinung. Niemand kann an einem Tag 3 Kilogramm Masse aufbauen. Zunehmen schon. Wenn man 2 Liter trinkt, wiegt man auch rund 2 Kilogramm mehr. Aber 3 Kilogramm mehr ist sehr ungewöhnlich. Wasser bleibt ja nicht im Körper. Beim nächsten Mal sehr genau vorher und nachher wiegen. Aber mehr als 100 bis 200 Masse (in diesem Falle eher Fettmasse) baut niemand so rasch auf. Beste Grüße von Sven-David Müller, Erfinder der Müller-Diät, www.svendavidmueller.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann hattest wohl einen ordentlichen Cheatday :)

Würd da nicht so viel Wert drauf legen, das Gewicht schwankt manchmal etwas. Wenn du jetzt gestern noch etwas am unteren Ende warst, heute eher nach oben plus Cheatday, dann kann das schon sein.

Mach einfach weiter, sowas passiert manchmal. Nicht den mut verlieren.

Viel Erfolg, lg

Engetsu 
Fragesteller
 18.09.2016, 08:23

Alles klar und danke für die Motivation! :)

Liebe Grüße
Ray

Grundsätzlich ist das
völlig normal, trotzdem sollte man
es an einem cheat day nicht übertreiben. Wenn du anschliessend wieder konsequent eine Diät machst, ist das schnell wieder weg.

Engetsu 
Fragesteller
 18.09.2016, 20:02

Alles klar danke dir :)

Das ist wahrscheinlich das Essen was du gegessen hast. Das dürfte morgen oder spätestens übermorgen wieder raus sein xD

Engetsu 
Fragesteller
 18.09.2016, 20:03

Also ich war mittlerweile schon 2x Entern aber das Gewicht bleibt vielleicht sollte man noch hinzufügen das ich 110Kg auf 1,86m wiege 😂

owo789  18.09.2016, 22:44

Das Gewicht kann oft schwanken, geht mir auch so aber inzwischen stört mich dass nicht mehr. Lass dich nicht demotivieren :D Du kannst unmöglich über Nacht 3 Kilo zunehmen.