2. Ohrloch entzündet sich ständig?

1 Antwort

Bei mir hat’s auch ziemlich lange Probleme gegeben. War bestimmt 2 Jahre ständig entzündet.

Ich hab mir dann echtsilberne Ohrringe rein (andere als die mit denen gestochen wurde) und die einfach immer drin gelassen, wenns geeitert hat drumherum sauber gemacht. Kurze Zeit später wars dann komplett verheilt und ich hatte nie wieder eine Entzündung.

pinkesbluemchen 
Fragesteller
 14.01.2018, 19:22

Ich hab einen chirurgenstahl Stecker drin, direkt vom Studio.. und ich trau mich gar nicht das rauszumachen, weil da letztes Mal sofort ne minischicht wieder drüber gewachsen ist.. deshalb musste ich damals nochmal ins Studio und nachstehen lassen :-(

Miezmiezmiez  14.01.2018, 19:24
@pinkesbluemchen

Wie gesagt, ich kann dir nur Silber empfehlen. Ich vertrag den Stahl auch nicht, war beim Bauchnabel das selbe. Kauf dir mal welche und wechsel die kurz. Aber desinfizier sie und auch dein Ohr vorher 😊

pinkesbluemchen 
Fragesteller
 14.01.2018, 21:56

Ok ich werde es mal ausprobieren!! Dankeschön !:-))