Verwandte Themen

Machen das mehrere :O

Hallo Communuty,

Am Wochenende war ich mit drei Freundinnen in einem Erlebnisschwimmbad. Wir lagen ganz normal auf Liegen und haben uns trocknen lassen, bis wir etwas echt komisches mitbekommen haben.

Vor uns lag eine andere kleine Gruppe (etwa 5 Mädels, ca. 16. bis 20 Jahre) ebenfalls auf Liegen. Auf einmal haben sie angefangen zu kichern, was ja ansich nicht schlimm ist. Doch dann haben alle (für uns recht offensichtlich), auf der Liege liegend durch den Bikini/Badeanzug gepinkelt. Da der Boden eh nass war, haben es die meisten Badegäste wohl nicht mitbekommen. Aber meine Freundinnen und ich haben uns doch etwas seeeehr verwundert angeschaut. Die Anderen müssen eigentlich auch mitbekommen haben, dass wir sie sehen konnten, weil wir direkt gegenüber lagen und haben es trotzdem gemacht. Wir sind dann auch gegangen, weil wir eh los wollten.

Einen Reim, warum die Mädels das gemacht haben, konnten wir uns allerdings nicht machen. Zwar weiß man ja, dass manche ins Becken pinkeln und ich hab auch mal eine gesehen, die es in die Dusche gemacht hat - Aber auf der Liege mitten im Schwimmbad auf den Boden zu pinkeln ist doch schon recht dreist....

Habt ihr sowas auch schonmal mitbekommen oder sogar gar gemacht? :O Hättet ihr die anderen vielleicht darauf angesprochen, was das soll? Immerhin waren die auch etwa unser Alter.

Vielen Dank für eure Antworten, Lale

Schwimmbad, pipi, badeanzug, Bikini, Mädels, pinkeln, Liege
13 Antworten