Wie bekomme ich Fussball Tickets in Belgien?

1 Antwort

Kurztrip nach Belgien: Welche Städte ansehen?

Ich plane einen Kurztrip nach Belgien, vielleicht drei/vier Tage. Wenn die Belgienexperten unter euch sich für zwei oder drei Städte entscheiden müssten, welche würdet ihr wählen bzw. empfehlen und warum?

...zur Frage

Tickets Napoli?

Hallo, Ich mache bald Urlaub in Neapel und habe vor entweder am 02.04.(Liga) oder am 05.04. (Pokal) eins der Spiele gegen Juventus Turin zu gucken. Jetzt habe ich online gesucht, aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden Tickets zu kaufen... Hat jemand Erfahrung mit dem SSC Neapel oder Serie A spielen generell und kann mir sagen wie ich an Karten komme?

...zur Frage

Tickets Standard Lüttich vs. Wisla Krakau

Hello world,

über welche offizielle Internetseite (bitte keine Zwischenhändler) läuft der Kartenverkauf für UEFA Europa League Spiele von Standard Lüttich. Ich habe gesehen, dass man Karten für die Jupiler Pro League auf http://sport.be.msn.com/jupilerproleague/ticketing/nl/ kaufen kann. Wo aber werden die Karten für die UEFA Europa League angeboten?

Ich würde gerne Tickets für das Spiel Standard Lüttich gegen Wisla Krakow in Liège (Belgien) kaufen bin aber weder des Niederländischen noch des Französischen mächtig.

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Tomorrowland Vor-Vorverkauf in Belgien

Hallo! Nachdem ich dieses Jahr vergebens versucht hab an Tickets für Tomorrowland zu kommen, will ich für 2013 besser vorbereitet sein. Ich hab gehört (und zwar hier: http://www.festivalhopper.de/news/2012/02/01/infos-tomorrowland-tickets-2012/ ), dass es bereits einen Vor-Vorverkauf in Belgien gibt, der ca. eine Woche vor dem weltweiten offiziellen Verkauf startet. Hab jetzt gedacht, dann fahr ich einfach nach Belgien und sicher mir da meine Tickets. Aber jetzt meine Frage: Werden einem da überhaupt Tickets verkauft, wenn man kein Belgier ist? Auf der Internetseite steht ja "EXKLUSIV für belgische Tomorrowland-Besucher". Hat jemand Erfahrung damit? Und auf derselben Seite steht auch, dass man in Kombination mit einem Travel-Package schon früher buchen kann. Hatte eigentlich vor mit dem Auto hinzufahren aber wenn ich anders eine größere Chance hätte an Karten zu gelangen, würde ich auch das nehmen. Gibt es denn so ein Package auch, dass von Köln aus startet? Und wisst ihr wie die Preise sind? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Tickets kurzfristig verkaufen. Bei welchem Anbieter ist das möglich?

Hallo Zusammen,

ich habe für morgen Tickets für eine Veranstaltung, leider kann ich die Veranstaltung nicht war nehmen. gibt es eine Möglichkeit so kurzfristig die Karten noch über eine Seite zu verkaufen?

Danke und grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?