Suche handliche Liege bzw Rückenstütze für Strand / Schwimmbad?

2 Antworten

Super! Vielen Dank!

0

Airpod ins Wasser gefallen für ca. 3 sek?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich im Moment im Urlaub und war gerade am Strand spazieren bis mein linkes AirPod ins Wasser gefallen ist. Ich habe natürlich sofort gehandelt und es sofort wieder rausgenommen direkt danach habe ich ausprobiert ob mein linkes noch funktioniert, leider ohne Erfolg. Ich hab es jetzt erstmal auf meine liege gelegt damit es durch die Sonne austrocknet. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert könnt ihr mir sagen was ich machen könnte oder wie teuer vllt eine Reperatur wäre?

Danke im Voraus u. LG!

...zur Frage

Schöne Orte (nicht zu überfüllt) in Istrien/Kroatien?

Hallo, wir möchten diesen Sommer nach Istrien/Kroatien. Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht? In Pula waren wir letztes Jahr, hatten schöne Kiesstrände dort. Soetwas suchen wir wieder - nur an einem anderen Ort in Istrien. Mag aber lieber Naturstrände als Sonnenschirm/Liege an Sonnenschirm/Liege. Das finde ich ganz furchtbar!!!

Hatte evtl an Rabac gedacht. Was meint ihr? Oder gibt es noch bessere Alternativen? Strand ist uns sehr wichtig!

...zur Frage

Eingetragene Lebenspartnerschaft?!ähnliches für hetero Paare?

Mein Partner ( m) faselt die ganze Zeit etwas von einer eingetragenen Lebenspartnerschaft... Er meint , dadurch würden wir steuerlich die Vorteile haben, die wir auch in einer Ehe hätten. Es geht Zb darum, dass er dann unser Kind auf seine Steuerkarte nehmen kann ( jetzt kann er seines Wissens nach nur ein halbes Kind auf die Steuerkarte setzten). Nun zu meine Frage, eine eingetragene Lebenspartnerschaft, da bin ich mir ganz sicher, aber berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege, ist ja nur ein Ersatz für gleichgeschlechtliche Paare, zur Heirat. Aber gibt es etwas , dass ähnlich ist ohne das man heiratet auch für ,,normale" paare? Was könnte er meinen? Weil er ist sich da ganz sicher...

...zur Frage

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

Wasserbett-Frage? Siehe Beschreibung

GuMo zusammen, Da meine Matratze durchgelegen ist und mein ca. 6Jahre alte Bett in mehr zu meinem Zimmer passt,möchte ich mir ein neues Bett kaufen.Und bin auf ein.Wasserbett gekommen.

Wenn ich in meinem Zimmer bin Fernseh gucke, am Notebook bin oder Xbox zocke liege ich[od. liege] auf meinem Bett.Jetzt weiß ich nicht ob es auf dauer bequem ist. Hat jemand von euch ein Wasserbett und kann mir weiterhelfen??

LG

...zur Frage

Unruhiger Schlaf - Beine wollen nicht ruhig liegen

Zuvor sollte ich erwähnen das ich "immer", sei es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, mit offenem Fenster schlafe. (Mein Bett ist direkt darunter, oder besser gesagt mein Kopf)

Ich habe dieses "leiden" schon sehr lange. Wenn ich mich schlafen lege, dann brauch ich immer eine schwere Decke. Jetzt im Sommer wo es so Warm ist, kommt es mir mit einer Dünnen leichten Decke wärmer vor, als wenn ich eine schwere Decke habe. Ich brauch die Decke auch zwischen meinen Beinen (am meisten sind die inneren "flächen" meiner Oberschenkel "betroffen), damit sie ruhig liegen können. Die Decke wird mehrmals "umgedreht" damit ich die "kühle" Seite, zwischen meinen Beinen hab. Einfach hinlegen und schlafen ist nicht, meine Beine wollen immer "gedehnt" werden und voll ausstrecken. Und dass Permanent, bis ich irgendwann einschlafe.

Das ist ziemlich störend und hindert mich am einschlafen, da ich keine 10sec ruhig ilegen kann ohne sie zu dehnen oder die Decke neu zu "positionieren".

Vlt. ist relevant zu wissen dass ich wenig Sport treibe, aber auch wenn ich tagsüber Schwimmbad etc. war, hab ich das gleiche Problem.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, da ich wirklich nicht weiss wie ich das beschreiben soll. Wäre schön wenn mich jemand aus meinem "Leid" erlösen könnte, oder er/sie ein Tipp für mich Parat hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?