Suche handliche Liege bzw Rückenstütze für Strand / Schwimmbad?

2 Antworten

Super! Vielen Dank!

0

Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

Hallo,

ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag verlegen lassen.

Eignet sich hier Vinyl oder ist Parkett besser?

Nicht, dass der Boden beim Dehnen oder Zusammenziehen irgendwie irgendwo aufgeht, denn unter den Schranken kann der Boden wohl nicht mehr arbeiten?!

...zur Frage

Eingetragene Lebenspartnerschaft?!ähnliches für hetero Paare?

Mein Partner ( m) faselt die ganze Zeit etwas von einer eingetragenen Lebenspartnerschaft... Er meint , dadurch würden wir steuerlich die Vorteile haben, die wir auch in einer Ehe hätten. Es geht Zb darum, dass er dann unser Kind auf seine Steuerkarte nehmen kann ( jetzt kann er seines Wissens nach nur ein halbes Kind auf die Steuerkarte setzten). Nun zu meine Frage, eine eingetragene Lebenspartnerschaft, da bin ich mir ganz sicher, aber berichtigt mich ruhig wenn ich falsch liege, ist ja nur ein Ersatz für gleichgeschlechtliche Paare, zur Heirat. Aber gibt es etwas , dass ähnlich ist ohne das man heiratet auch für ,,normale" paare? Was könnte er meinen? Weil er ist sich da ganz sicher...

...zur Frage

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

Darf er so etwas?

Wenn ein Sanitäter/ Junge in der Schule meine Beine streichelt ? Während ich was mit meinem Kreislauf hatte? PS: Ich lag da auf der Liege

...zur Frage

Wasserbett-Frage? Siehe Beschreibung

GuMo zusammen, Da meine Matratze durchgelegen ist und mein ca. 6Jahre alte Bett in mehr zu meinem Zimmer passt,möchte ich mir ein neues Bett kaufen.Und bin auf ein.Wasserbett gekommen.

Wenn ich in meinem Zimmer bin Fernseh gucke, am Notebook bin oder Xbox zocke liege ich[od. liege] auf meinem Bett.Jetzt weiß ich nicht ob es auf dauer bequem ist. Hat jemand von euch ein Wasserbett und kann mir weiterhelfen??

LG

...zur Frage

Unruhiger Schlaf - Beine wollen nicht ruhig liegen

Zuvor sollte ich erwähnen das ich "immer", sei es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, mit offenem Fenster schlafe. (Mein Bett ist direkt darunter, oder besser gesagt mein Kopf)

Ich habe dieses "leiden" schon sehr lange. Wenn ich mich schlafen lege, dann brauch ich immer eine schwere Decke. Jetzt im Sommer wo es so Warm ist, kommt es mir mit einer Dünnen leichten Decke wärmer vor, als wenn ich eine schwere Decke habe. Ich brauch die Decke auch zwischen meinen Beinen (am meisten sind die inneren "flächen" meiner Oberschenkel "betroffen), damit sie ruhig liegen können. Die Decke wird mehrmals "umgedreht" damit ich die "kühle" Seite, zwischen meinen Beinen hab. Einfach hinlegen und schlafen ist nicht, meine Beine wollen immer "gedehnt" werden und voll ausstrecken. Und dass Permanent, bis ich irgendwann einschlafe.

Das ist ziemlich störend und hindert mich am einschlafen, da ich keine 10sec ruhig ilegen kann ohne sie zu dehnen oder die Decke neu zu "positionieren".

Vlt. ist relevant zu wissen dass ich wenig Sport treibe, aber auch wenn ich tagsüber Schwimmbad etc. war, hab ich das gleiche Problem.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, da ich wirklich nicht weiss wie ich das beschreiben soll. Wäre schön wenn mich jemand aus meinem "Leid" erlösen könnte, oder er/sie ein Tipp für mich Parat hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?