Welchen Fussballverein als Groundhopper in Leipzig besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lok Leipzig 36%
Chemie Leipzig 32%
Alle 18%
Rb Leipzig 14%

7 Antworten

Alle

Als Fan würde ich mir sowohl Lok, als auch Chemie mal ansehen. Als Groundhopper muss man natürlich auch mal ins Zentralstadion. Auch wenn es seit dem Umbau (ich war noch nicht drin) zumindest optisch an Reiz verloren hat. Vielleicht hast Du ja Glück und kannst das Stadion außerhalb der Spiele besichtigen. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe: Du kannst das Stadion sehen und kannst Dir die 11 Dosen ersparen.

Chemie, Lok, RSL, MoGoNo, Fortuna Leipzig... Leipzig bietet sehr viele interessante Vereine für groundhopper. RB ist für jeden Groundhopper ein NoGo.

Woher ich das weiß:Hobby
Rb Leipzig

Hi!

RB Leipzig, toller Verein, tolle Fans und super Stadion!

lg

Chemie Leipzig

Toller Verein, tolle Athmosphäre und ein schönes altehrwürdiges Stadion

Lok Leipzig

Lok und Chemie, aber bloß nicht RB!

Dortmunder1986  29.05.2020, 12:28

ich komme selbst nicht aus leipzig aber zu rb würde ich da auch nie gehen