Leipzig : Dortmund wie gehts aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieg Leipzig 46%
Sieg Dortmund 31%
Unentschieden 23%

7 Antworten

Sieg Dortmund

Wenn Dortmund so spielt wie unter der Woche dann wird das nichts. Wenn sie das abrufen was sie können dann glaube ich, dass sie das Spiel gewinnen. Leipzig hat zwar seit dem Re-Start kein Spiel verloren allerdings gegen Freiburg (1:1) , Hertha (2:2) , Paderborn (1:1) und gegen Düsseldorf ein 2:2 gespielt. Denke das es ein kämpferisches Spiel wird, denn für Leipzig geht es noch um die direkte Champions League Teilnahme für die kommende Saison. Da sitzen ihnen Leverkusen und Gladbach im Nacken.

Sieg Leipzig

Hallo es siegt Leipzig.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

Klose11  20.06.2020, 10:20

Nee ich bin Hauptsächlich Bayern München Fan.Aber mein Herz Schlägt auch für Leipzig.Weil ich den Ost Fussball Liebe.

Unentschieden

das riecht direkt nach Unentschieden, wahrscheinlich 2:2

Sieg Dortmund

Letztes Spiel verloren, war nur ein Ausrutscher, deshalb heute ein klarer Sieg!

Unentschieden

Dieser Hàland ist einfach eine Klasse für sich! Er hat den Unterschied gemacht. Top!! Sieg Dortmund natürlich^^