Ist RB Leipzig in Ostdeutschland beliebt?

2 Antworten

Mit Platz 10 in der Zuschauerstatistik können sie nicht so unbeliebt sein wie Manche gern herbei reden würden. https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/L1

Klar haben sie keine Tradition. Die hatten die anderen Vereine aber auch nciht als sie gegründet wurden. Dürfen nur alt eingesessene Vereine in der BL spielen?

Sorry aber wenn ich sehe wie in manchen Traditionsvereinen gewirtschaftet sind dann sollten die Traditionalisten doch erst mal sehen was bei ihnen falsch läuft.

Doch. Im Osten freuen sich viele, einen Klub zu haben, der den Anspruch hat, ganz nach oben zu kommen.