Wie kann man Groundhopper mit gleichem Alter finden?

2 Antworten

Ich würde empfehlen einfach mal auf Reddit Telegram und co nachzuschauen. Darf ich aber fragen einfach zur Verständnis wieso du nicht einfach bei jedem Spiel deines Lieblingsvereins bist dann ünterstützt du Verein und Heimat und siehst trotzdem viele spannende Vereine und Stadien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

⁹Facebook hat eine Community groundhopping-germany. I d R. hat jeder seine/n Stammverein/e wo es mit anfängt. Über deren Fanbase kann man Leute suchen. Wichtig die 300 vollzukriegen

Dann in den Verein

Die Meisten sind ab ca. 21J. Viele fahren eh erstmal alleine, anfangen. Gründe wie Geld, auch Leute finden, Ausbildung etc. Gibt auch div Probleme in Gruppen. Die eh meist klein sind

Von Pinkelpausen, trotz no-go Gesetz Diebstahl untereinander. Ausverkauft, trotzdem rein und wenn ja wie.

Man knüpft Kontakte durch hopping. Wobei das generell beim Sport etc egal ist wie alt jmd ist. Man versteht sich oder nicht. Hobby verbindet. Zw auch gut wenn einer älter/erfahrener ist. So lernt man noch mehr Leute kennen, da ist jmd der aufpasst das man nicht an die Falschen gerät. Man kommt tw wegen dem Alter dann auch mal eher irgendwo rein wo man sonst in die Röhre geguckt hätte.

Sind eher Zweckgemeinschaften, v.a. finanziell/praktisch bedingt und es gibt viele Neider in der Szene. Gegenseitiges Ausnutzen also Egoismus.

Du könntest auch selbst eine Seite gründen

Hier noch was zum Lesen

https://www.fussball-kultur.org/fussballkultur/europa/groundhopping-benny-maxe#:~:text=Maxe%20(34)%20hat%20rund%202.200,Fu%C3%9Fball%20live%20im%20Stadion%20verf

https://www.globushopper.de/anfaengerfehler-reisen-vermeiden/olgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft