Groundhopping?
Hi Leute,
Ich habe im Jahr 2016 das Groundhoppen für mich entdeckt. Ich habe seitdem jetzt bereits 10 Reisen durchgeführt, dabei 45 Spiele und 40 verschiedene Stadien besucht, bisher ausschließlich in Großbritannien.
Natürlich war ich auch etliche Male in Deutschland unterwegs aber das hat für mich nicht so den Reiz bzw. Relevanz für meine folgende Frage:
Ich möchte gerne Wissen ob es "seröse" Foren gibt, wo man seine Groundhoppingberichte Teilen kann(z.b auch Fotos hinzufügen), und auch andere Berichte von Mitgliedern lesen, kommentieren und vielleicht sogar bewerten kann.
Gegebenfalls auch gemeinsame Reisen planen etc...
Welche mir bekannte ist z.b ein Forum auf Transfermarkt.de aber das ist nicht das was ich suche. Die App "Futbology" finde ich Prinzipiell gut, ist aber auch eher für die eigene Übersicht ohne Berichte verfassen zu können.
Würde mich freuen wenn da jemand vielleicht ein gutes Forum kennt. 😀
1 Antwort
Auf Facebook gibt es einige Gruppen, in einer bin ich auch. Da kann man seine Bilder vom Ground posten, wenn du willst auch einen Bericht, es werden Fragen zu Tickets beantwortet, selten werden auch welche angeboten, Mitfahrgelegenheiten etc.
Ich finde die Gruppe super.
Facebook: groundhopping-germany ( 9.455 Mitglieder)