Gaming Computer Tisch Projekt?

Hallo, Ich hab nach ein neues Gehäuse gesucht für mein Pc...und habe das hier gefunden

  1. Und finde die Idee cool sein Computer im Tisch reinzubauen und würde das auch gerne machen...Ich hab mich auch nach Tischen umgeschaut die für sowas gemacht worden und unter 500€ Finde ich nichts...ich wollte aber dafür nicht so viel Geld ausgeben...deswegen wollte ich selbst so ein Tisch Ummontieren (Also als Grundlage ein tisch Kaufen und dann Bearbeiten) Aber ich hab kein Plan welches Tisch ich als vorlagen nutzen soll...Könnt ihr mir vielleicht helfen??? oder halt Vorschläge schicken????
  2. Ich bin mir auch beim airflow nicht so sicher...hab überlegt 3 Lüfter Vorne und 3 hinten zu montieren. Sollte ich noch irgenwas beachten??? Ich verwende auch für die CPU ein LüftKühler (Be quiet Pure Rock Slim)...ich weiß das klingt jetzt dumm...ich hab auch nicht denn besonders krassen Gaming Pc (Ryzen 5 1600 3,9Ghz ,Gtx 1060 6gb ,16Gb Ram 2666 usw) ich will aber was besonderes und lege auch viel wert auf die Optik...ich machen daraus auch ein Star Wars Thema, es sind also nicht nur auch Pc hardware im Tisch mit fenster drinne sogar auch lego Star Wars figuren die eine schlacht darstellen sollen.

Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen würdet

Danke ;)

Bild zu Frage
Computer, Technik, Möbel, Design, Gaming PC, Technologie, Computer Gehäuse, Spiele und Gaming