Wie Vorderseite Computer öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blende ist, so wie es aussieht lediglich eingeklickt und die schwarzen Klipps müssen zusammen gedrückt werden.

Die schwarzen Klipps zusammendrücken und einen oder mehrere Plastikspachtel unter die entriegelte Blende schieben. Vorsicht mit den dahinterliegenden Kabeln, wenn mit zu viel Kraft an der Blende gezogen wird, kann sie sich lösen und die Kabel dahinter abreißen.

Ja, die Front ist nur draufgedrückt. Du musst die schwarzen "Stöpsel" zusammendrücken und versuchen, einen nach dem anderen durch das Blech zu bekommen. Das ist etwas fummelig.