Elden Ring startet nicht warum?

Hallo,

nun nach 6 Stundenlangen versuchen gebe ich auf und frage einfach mal.

Ich habe mir gestern Elden Ring für den PC geholt (Steam) und heruntergeladen. Wenn ich das spiel allerdings Starten will passiert folgendes: Anticheat taucht auf und lädt dann weißer screen dann die Logos von bandainamco und fromsoftware und weg es crasht ohne irgendeine Fehlermeldung. Allerdings kann es auch sein das es davor schon abstürzt beim laden beim Anticheat oder sonst wo ich komme nicht übers Logo von Fromsoftware hinaus.

Was habe ich bisher getan?

  • Elden Ring neu installiert 2x
  • Grafikkartentreiber komplett deinstalliert und installiert
  • alle unnötigen Programme deinstalliert
  • Direct x neu installiert
  • Treiber im allgemeinen überprüft (neu installiert)

Nach all dem frage ich mich nun woran es liegen kann da ich das game testweiße mal auf meinem Gaming Notebook installiert habe und dort alles läuft. Und deswegen bitte ich euch ob ihr vielleicht noch eine Idee habt. Hardware Infos stehen unten. Beim Notebook ist nur die Grafikkarte besser (Nvidia RTX 3080).

PC Hardware:

  • CPU - AMD Ryzen 9
  • GPU - Nvidia RTX 2080
  • RAMM - 32GB DDR4
  • Mainboard - MSI (KA welches :D)
  • Netzteil - 800W

Danke im voraus für eure Hilfe ich werde nun noch den crash Report von Windows anschauen vl. hilft das ja noch weiter.

Bild zu Frage
Weil Baum :D 71%
Bei mir auch!! 14%
Hatte ich auch das Problem 14%
Computer, Computerspiele, Technik, PC-Problem, Steam, Technologie, bandai namco, From Software, Spiele und Gaming, Elden Ring
Dark Souls 3 - Welche Waffe?

Hallo, ich brauche einen guten Rat, welche Waffe ich hauptsächlich in Dark Souls führen sollte. Standartmäßig waren das bis jetzt meistens gerade Schwerter, genau gesagt das Breitschwert (+1, gealtert, ich habe hohe Stärke und Geschicklichkeitswerte), aber das hat eine zu geringe Reichweite, vorallem im PVP... (Es ist zwar immer problematisch, aber: Welche Waffen wären eigentlich zu empfehlen, wenn man es mit mehreren gleichzeitig aufnehmen muss?) Die geraden Schwerter, speziell dieses, tun auch ihre Dienste sehr gut - teilen schnell viel Schaden aus - aber wie gesagt, es ist die Reichweite, die vorallem im PVP oft Probleme macht... Ich habe auch oft herumexperimentiert, verschiedenes versucht. Für die gute Führung einer Waffe bedarf es gelegentlich oft auch ein bestimmtes Skilling, daher nennt mir ruhig zu empfehlende/benötigte Skillungen, wenn es nötig ist. Ich kann ja die Attribute neu verteilen.

Die Waffe sollte hohen DPS haben (Damage per Second/Schaden pro Sekunde, pro Zeit für die, die es nicht kannten) und dabei so schnell wie möglich sein, wichtig ist dann noch: Eine hohe Reichweite.

Sollte also im PVP effektiv sein :)

Ich danke euch schonmal für alle Vorschläge, und überhaupt für das Lesen dieser Frage :)

Spiele, Computer, Computerspiele, Games, Videospiele, Strategie, Technik, Konsolenspiele, Konsolen, PvP, Rollenspiel, RPG, Dark Souls, bandai namco, From Software, Dark Souls 3
Dark Souls III - Guter Magier?

Ich bin mit meinem Main ein Ritter auf Soul level 232 und plane, Magie auszuprobieren (per Wiedergeburt etc.)

Ich suche hier nach einigen Empfehlungen und habe vorallem Fragen:

Ich habe einige Level zir Verfügung, wie sollte ich die verteilen? Ich könnte Intelligenz auf 99 bringen, würde sich das lohnen? Eo sind die caps/bis zu welcher Stufe werden folgende wie gut beeinflusst?:

-Zauberschaden

-Zaubergeschwindigkeit

Welchen Stab sollte ich nehmen?

Ich dachte daran, um auch Pyromantie einsetzen zu können, und für einige Wunder, den Glauben auch auf 28 zu bringen, was meint ihr dazu?

Vitalität und Kondition dachte ich, erstmal beide auf 40 zu bringen (zu lassen), um flexibel und nicht leicht besiegbar zu sein, Belastbarkeit zuerst nicht allzuhoch (kann ich gelegentlich noch nachleveln) mit Stoffrüstung (Welche empfehlt ihr?) Stärke zuerst auf Startwert lassen, Glück auf Startwert oder gelegentlich bis 15 oder so zu bringen...

Geschicklichkeit: Jetzt kommt einer der Haken: Wieweit hängt davon die Zaubergeschwindigkeit ab? Sollte ich diesen Wert unten lassen, den Ring des Weisen +2 verwenden und die Level woanders reininvestieren, oder sollte ich Geschicklichkeit leveln, womit ich auch dazu Fähig wäre, (gelegentlich scharfe) Nahkampfwaffen schwingen zu könnten, für den Notfall? Oder Geschicklichkeit hoch UND weisenring, würde das noch etwas bringen?

Stecke in diesem Dilemma :D

Freue mich schon auf Antworten, vielen Dank für's Lesen! :)

Spiele, Computer, Computerspiele, Games, Videospiele, Video, Magie, Fernsehen, Konsolenspiele, Konsolen, Multiplayer, RPG, television, Dark Souls, bandai namco, From Software, Dark Souls 3