Digimon Next order wie will man das schaffen?

1 Antwort

Erst einmal. Welchen Gegner hast du? Welche Digimon sind gerade deine Partner? Und wie stark ist das Band zwischen dir und deinen zwei Partnern?

Es gibt in Next Order spezielle Digimon, die eine Fusion eingehen können, was dann sehr hilfreich ist im Kampf, da nach einer Fusion ein Angriff stattfindet (welcher keine BK kostet). Zum Beispiel können WarGreymon und MetalGarurumon zu Omnimon fusionieren, oder eigentlich Dynasmon oder Gallantmon mit einem Phönixmon zu Gallantmon Crimson Mode fusionieren.

Generell empfehle ich: Wenn sich unter dem gegnerischen Digimon eine gelbliche Energiewelle befindet, sollten deine Digimon durch Befehl in Verteidigung gehen. Mit Hilfe einer speziellen Zähmer-Fertigkeit wird dann auch der verursachte Schaden zu einem Punkt negiert.

Des weiteren würde ich empfehlen viele Heilitems mitzunehmen und Befehlskraft zu sparen für koordinierte Angriffe und Blocks. Verschwende Befehlskraft nicht für normale Angriffe, sondern nur für kombinierte Angriffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung