Digimon Story Cyber Sleuth Lucemon Digitation?

1 Antwort

Es gibt drei Wege um Lucemon die nötigen ANG geben zu können.

Der erste Weg besteht darin Lucemon mit einen speziellen Apfel zu füttern. Ein Apfel erhöht den Wert mindestens um 10 (selten um 20). Der Apfel kann man in ein paar Schatztruhen finden oder einfach im DigiLab nach Beenden des Spieles kaufen.

Der zweite Weg ist über das Wesen des Digimon. Wenn Lucemon das Wesen Kämpfer hat, dann hat Lucemon einen höheren ANG-Wert als üblich.

Der dritte, letzte und (meiner Meinung nach) der einfachste Weg ist DigiFarm-Training. Dafür musst du Lucemon in eine Farm stecken, (falls Lucemon nicht das Wesen Kämpfer hat) ein Digimon mit dem Wesen Kämpfer als Anführer nehmen, zudem noch als Hilfe Sandsäcke aufstellen und zu guter Letzt eine Trainingseinheit durchlaufen. Ich mache das immer auf der höchsten Stufe und innerhalb von zehn Minuten hat das Digimon schon den Werte-Boost.

Hier noch ein weiterer Tipp. Für Lucemon's Mega brauchst du eine ABI von 100. Falls Lucemon diese ABI nicht hat, solltest du zunächst Grinden, da du ansonsten ein Lucemon Figther Mode hast und es nicht zu Lucemon Chaos Mode digitieren kann.

KittyCat992000
Fragesteller

Danke! Es hat am ABI Wert gelegen