digimon cyber sleuth hacker's memory, wo bekomm ich die zweite insel in der digifarm?

1 Antwort

Das ist ganz einfach. Zuerst benötigst du einen speziellen Plug-In, den man im Laufe der Story in Schatztruhen finden kann. Wenn du solch ein Plug-In hast, gehst ins DigiLab und dann zum Digi-Farm Symbol. Klicke das an und es öffnet sich ein Menüfeld mit den vorhanden Farmen.

Bild zum Beitrag

Momentan steht bei dir nur Digi-Farm 1. Unterhalb dessen steht Farm hinzufügen (im Bildbeispiel Add Islands). Klicke das an und du bekommst eine neue Farm.

Bild zum Beitrag

So einfach ist es. ;) Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

 - (Hacker, Digimon, Cyber)  - (Hacker, Digimon, Cyber)

hab schon die 3te insel danke, die 2te bekommt man im Kraftwerk in ner Truhe die 3te bei einer mission von renamon glsub ich, aber danke! :)