"Geheimes" Schloss westlich von Sturmschleier?

1 Antwort

Das ist das Tutorial-Gebiet, indem man das Spiel startet. (Es ist eben nicht da, wo man zuerst in die Open World kommt, daher kann das etwas verwirrend sein.)

Man kann auch durch ein Portal dorthin zurückkehren.

DoktorBUTZ
Fragesteller

Achsooo, vielen Dank für die Erklärung. Weißt du zufälligerweise auch, wo sich dieses Portal befindet?

paradox1899  27.03.2022, 03:12
@DoktorBUTZ

Nordwestlich der Akademie ist ein Gebiet mit 4 großen Türmen. (The Four Belfries)

https://s20.directupload.net/images/220327/hhev3jbh.jpg

Unten bei den Türmen sind Portale. Das Portal zu diesem Gebiet ist das des Turms im Südosten. Um es zu aktivieren, braucht man einen Schlüssel. Dieser befindet sich ebenfalls dort, in einem Turm ganz oben auf dem höchsten Hügel.