Welches Spiel würdet ihr am ehesten empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Cyberpunk 2077 58%
Elden Ring 42%

11 Antworten

Elden Ring

Cyberpunk ist ja schließlich mega geflopt

LG dein Finger

Ambiramus  07.07.2022, 14:29

Wenn ich mir die Verkaufszahlen so ansehe würde ich nicht von einem Flop sprechen. Eher von einem verbockten Launch und darauffolgenden Shitstorm

Gho5txx  07.07.2022, 14:42

https://steamcharts.com/app/1091500
Flop würde ich das nicht nennen. Ein Singleplayer Spiel das immernoch täglich von 15.000+ Spielern gespielt wird. Auf Steam allein.
Fast 2 Jahre nach Release weiterhin unter den Top 100 aktiv gespielten Games

Elden Ring

elden ring macht viel mehr bock, cyberpunkt ist son ding...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyberpunk 2077

Ich hatte bis dato sehr viel Spaß mit Cyberpunk

Aber wieso als Rockstar Fan? CP2077 ist von CD-PR nicht von Rockstar / Take Two

GustavoFring1
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Ich dachte, dass es von Rockstar entwickelt wurde.

Elden Ring

Für mich als Souls Like und Fromsoft Fan das klar bessere Game. Hier musst du dich aber auf schwere Kämpfe und begrenzte Ressourcen einstellen.

Cyberpunk 2077

Einfach weil ich mit Elden Ring und den ganzen anderen Souls spielen absolut gar nix anfangen konnte.

CP2077 hingegen war ein echt cooler RPG Shooter mit ner tollen story

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮