Elden Ring Schmiedesteine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ghoul7,

sehr zuverlässig bekommst du Schmiedesteine, indem du Kartenteile sammelst

Bild zum Beitrag

und nach folgenden Markierungen Ausschau hältst:

Bild zum Beitrag

Das sind Minen, wo es in den Startgebieten noch recht kleine Steinchen gibt, bis hin zu richtig hohen Aufwertungsstufen in den späteren Gebieten. Sie respawnen meines Wissens zwar nicht, reichen aber locker für 1-2 Waffen.

Außerdem findest du am Ende dieser Höhlen, nachdem du den Boss besiegt hast und im weiteren Spielverlauf Bell Bearings, welche du zu den Twin Maiden Husks am Roundtable Hold bringen kannst.

Bild zum Beitrag

Dadurch wird es dir möglich sein Smithing und Somber Smithing Stones unbegrenzt bei ihnen zu kaufen. Nur die Steine für das letzte Upgrade sind im Spiel begrenzt verfügbar, sodass du in einem Spieldurchlauf nicht jede Waffe auf Max. Level bringen kannst.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (PC, Spiele und Gaming, Computerspiele)  - (PC, Spiele und Gaming, Computerspiele)  - (PC, Spiele und Gaming, Computerspiele)
Ghoul7
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen.

Ghoul7
Fragesteller
@Erdnuss22

Gerne hat mir ja auch sehr weitergeholfen.

Ich hab gleich noch eine Frage vielleicht kannst du mir da helfen, ich hab gehört es gibt zwei sehr Starke Katanas in dem Spiel die Metorklinge, hab ich schon durch zufall gefunden und dann noch irgendeins mit Mond weißt du wie das heißt und wo es das gibt ? 😊

Erdnuss22  15.03.2022, 17:54
@Ghoul7

Oh, sorry! Hab vergessen zu antworten^^"

Aber Yaukine hat bereits die passende Antwort gegeben!

In den Minen findet man am häufigsten welche. Sind meist als Höhlen auf der Map eingezeichnet.

Alternativ lassen sich die verschiedenen "Bell Bearings" finden, welche man einem NPC am Roundtable Hold anbietet und welche sein Inventar erweitern.

Da gibt es auch welche, die das für dunkle und normale Schmiedesteine, sowie für Gräber-, bzw. Geistertallilien tun (um die Beschwörung en zu verbessern).

Damit schaltet man die entsprechenden Items beim Händler frei und kann diese für Runen kaufen.

Gibt es f<r die Stufen 1-8. Mit jedem Bell Bearing, schaltet man jeweils zwei Stufen frei. (1&2, 3&4, usw.)