Hallo!
Also noch vorab, ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Also ich habe vor ungefähr einem Jahr einen ca 5mm kleinen Knubbel direkt unter meiner Haut an der Schulter entdeckt.
Nur ich dachte mir nichts bei, weil er so winzig war. Doch jetzt in den letzen Monat wurde er halt immer sichtbarer wenn ich meinen Arm nach hinten bewege da er dann quasi mehr „raus sticht“. (Sieht Bild)
Also auf dem Foto kommt das jetzt etwas abgeschwächter oder kleiner rüber, also in echt sieht man den Knubbel noch mehr.
Ich mache mir jetzt irgendwie super Sorgen, dass es ein bösartiger Tumor sein könnte.
Natürlich habe ich auch schon ein bisschen im Internet recherchiert (ich weiß sollte man lieber nicht tun) und habe gelesen dass gutartige Tumore eher beweglich und elastisch sind. Und halt Bösartige eher hart und fest sind. Nur wenn ich das bei mir Teste ist das irgendwie was dazwischen. Nicht extrem hart aber halt auch nicht so verschiebbar unter der Haut.
Morgen rufe ich auch beim Hautarzt an und hoffe ich werde da schnell einen Termin bekommen und der kann das sich mal angucken.
Ich stelle diese Frage auch in der Hoffnung, dass jemand vielleicht so etwas ähnliches hatte. Und bitte schreibt nicht sowas wie „100% ist das Krebs“. Ich bin einfach nervös und wahrscheinlich steigere ich mich auch darin rein. Also habt bitte Verständnis. Danke :)