Zyste am Auge ist aufgegangen?

5 Antworten

Im Zweifelsfall immer zum Arzt...

Vielleicht wäre das schon vor 6 Jahren, als die Zyste anfing zu wachsen nicht ganz falsch gewesen. Oder kennen der Doc und die Zyste sich schon persönlich?!

Aber auf keinen Fall würde ich da jetzt mit den Fingern viel dran rumfullen und quetschen - immerhin ist es eine offene Wunde und da könnten ja nun auch weitere Keime in den Körper kommen! Das verschlimmert die ganze Sache dann vielleicht auch noch...

Auf jeden Fall würd' ich den "Krater" mal "im Auge behalten" (verzieh bitte das Wortspiel!) Wenn der sich nämlich entzündet - als rot wird und ggf. auch noch schmerzt - ist der Arztbesuch auf jeden Fall angesagt.

Diese Antwort stellt keinerlei medizinische Beratung dar und kann eine gründliche Untersuchung durch einen Mediziner nicht ersetzen!

Eine Kontrolle beim Arzt hilft immer. Einmal zu viel, als einmal zu wenig!
Hoffe konnte helfen!

Geh zum Augenarzt, eine Zyste ist das sicher nicht.

Geh bitte schnellstens zu einem Augenarzt!!!

Ein gesichtschirog hätte da schon vor 6 Jahren hervorragende Arbeit geleistet