Zypern Budget (Reisebüro)?

1 Antwort

Soweit ich gehört habe, ist Zypern recht teuer. Bin mir aber nicht sicher :)

Ich kann dir Alternativ auch Montenegro empfehlen. Montenegro hat wunderschön türkisblaue Meere und sowohl Sand- und Steinstrände. Das Spezielle an Montenegro ist wohl, dass man wenn man am Meer liegt auch ein unglaubliches Bergpanorama beobachten kann. Zudem bietet Montenegro wunderschöne Altstädte. Montenegro gilt als wahrer Reisegeheimtipp und ist sehr günstig. Falls du möchtest kann ich dir paar Orte in Montenegro schicken, also was sie bieten und so.

Tut mir leid, dass ich deine Frage nicht beantwortet habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen