Zwischenmenschliche Kommunikationsprobleme?

3 Antworten

Eine Fehlkommunikation aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen von Begrifflichkeiten.

Wenn ich was sage, es beim Gesprächspartner anders ankommt.

Jemand nicht nachfragt, wenn was nicht verständlich ist und sich dann deine eigene Sache zusammenphantasiert.

Nicht ordentlich zuhören und Ausreden lassen.

Ständig dem anderen in Wort fallen.

Rechthaberisch sein und keine Meinung anderer akzeptieren und respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Würde des Menschen ist jeden einzelnen Menschen ein Kristal, dann wenn es jeden einzelnen Menschen bewusst wird irgendwie, irgendwo.

Das Jenseits weiß die verborgenen Schätze zu schätzen, ebenfalls die Dunkelheit, und darum kämpfen sie.

Die Menschen tragen unbewusst dazu bei, Ihren Schatz zu verdunkeln, die nicht daran glauben.

Und wenn sie dann sterben, wundern Sie sich in der Dunkelheit, und zu lebzeit waren sie abgeirrte gewesen.

Das Licht, ist immer eine einzige Bedeutung.

Mehr weiß Gott, besser.