Zwischenblutung und fasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esselamu alejkum 

Wenn du ausschließen kannst das es sich dabei um deine Regelblutung handelt musst du dich reinigen ( an der Stelle ) und darfst weiter fasten . 

Nein fasten musst du nicht, mach dir da keinen Kopf, bist du etwa schwanger? :)

Nein bin erst 16 :> 

Dankeschön :) 

1
@GGEE1

Achso, kommt deine Regel dann so unregelmäßig oder nimmst du die Pille? Faste erstmal nicht, bis die Blutung aufgehört hat..Die Tage solltest du dann einfach nachholen :)

1