Zwischenblutung und dauernd das Gefühl zum pinkeln, was kann das sein?

4 Antworten

Was ich jetzt schreibe, ist selbstverständlich nur eine Vermutung.

Die Schmierblutung wird von der 3-Monats-Spritze kommen. Du kannst unmöglich schwanger sein und davon bekommt man auch keinen Druck auf der Blase, nicht am Anfang. Das fängt erst ab dem 9. Monat an.

Wurde mal Dein Urin untersucht?, vielleicht hast Du neben anderen Problemen jetzt auch noch einen Harnwegsinfekt. Da hat man ständig das Gefühl, man muss die Blase entleeren, in der Regel kommen dann (meist auch unter Schmerzen) nur ein paar Tröpfchen.

Morgen weißt Du ja, was los ist. Es nutzt Dir überhaupt nichts, wenn wir hier Mutmaßungen anstellen, zumal wir nicht wissen, was unter "gewissen Symptomen" zu verstehen ist.

lg Lilo

Kann die Schmierblutung auch von der Blasenentzündung kommen? Und sollte man, wenn man diese hat nicht auch ein Brennen beim Wasser lösen haben?

Man kann bei einer schweren Blasenentzündung bzw. einem Harnwegsinfekt Blut im Urin haben, aber das hättest Du schon gemerkt. Das muss nicht unbedingt am Anfang brennen, wenn man bei einem Harnwegsinfekt Urin lässt.

Hattest Du vielleicht Verkehr mit jemand, den Du nicht gut kennst?

elmic
Fragesteller

Die gewissen Symptome sind immer noch ein Jucken in der Scheide und es sieht aus als ob die Scheide sich "häutet"

LiselotteHerz  01.12.2016, 10:53
@elmic

Hast Du auch Ausfluß? Unterleibsschmerzen? Schmerzen beim Geschlechtsverkehr?

elmic
Fragesteller

Nein, ich bin seit 5 Monaten in einer Beziehung und habe nur mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und er hat keine beschwerden

elmic
Fragesteller

Schmerzen habe ich nur bei den ersten zwei, drei Stössen dann nichts mehr. Dies hat sich auch erst mit der Zeit "entwickelt". Ausfluss habe ich nur leicht. Sonst Schmerzen im Unterleib nicht einfach dieser Druck auf der Blase. Mir ist es egal was ich habe. Hauptsache ich bin nicht schwanger.

LiselotteHerz  01.12.2016, 11:03

Mit ist eben was eingefallen, darauf wird die Ärztin auch bestimmt untersuchen lassen. Bei Chlamydien hat man auch Probleme beim Wasserlassen, man hat Juckreiz und Blutungen, man hat Schmerzen beim GV und Ausfluß. Chlamydien gehören zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten, lässt sich aber sehr gut behandeln. Falls das in Frage käme?

Du bist bestimmt nicht schwanger, die 3-Monats-Spritze ist zuverlässig. Du bist krank!

http://chlamydien-frei.de/symptome-mann-und-frau/

BellaBoo  01.12.2016, 11:14

Grundsätzlich hast du Recht...aber
Du kannst unmöglich schwanger sein und davon bekommt man auch keinen Druck auf der Blase, nicht am Anfang. Das fängt erst ab dem 9. Monat an. ist nicht richtig !

Sie kann nicht schwanger sein, das sehe ich auch so...aber der Rest ist falsch. Ich hatte bei meinen SS schon immer früh Druck auf der Blase. Harndrang gehört zu den Anzeichen einer Schwangerschaft, viele merken das sogar schon bevor die ersten HCG-indizierten Symptome auftreten.

elmic
Fragesteller

Ihr könnt gut sagen das ich krank im Kopf bin aber mit 17 gerade erst die Ausbildung angefangen und mein ganzes Leben vor mir, da will ich definitiv nicht schwanger sein.
Danke viel mal für die Infos :) Schaue jetzt mal was ich morgen für eine Rückmeldung überkomme.

Es kann eine Blasenentzündung sein.

das wirst du wohl morgen dann von deiner ärztin erfahren. druck auf der blase könnte auf eine blasenentzündung hinweisen.

da die dreimonatsspritze sehr sicher ist, schliesse ich eine Schwangerschaft aus.

elmic
Fragesteller

Kann die Schmierblutung auch von der Blasenentzündung kommen? Und sollte man, wenn man diese hat nicht auch ein Brennen beim Wasser lösen haben?

Na ich denke mal ein Anruf an den lieben Onkel Doc wäre da ratsam.