Zwischenblutung ohne Einnahmefehler (Pille)?

Und ich nehme die Pille schon seit knapp 2 Jahren, also bin ich nicht mehr in der Anpassungsphase

3 Antworten

Schmier- oder Zwischenblutungen können als Nebenwirkungen auftreten. Leider kann man dir nicht mehr raten, als einfach deinen Frauenarzt zu kontaktieren.

Questionss77
Fragesteller

leider bin ich momentan nicht in Deutschland. Aber schlimmstenfalls muss ich wohl doch zum Arzt ☺️

Geh zum Frauenarzt, die wird dir wahrscheinlich eine stärkere Pille verschreiben, wenn das über mehrere zyklen auftritt.

Questionss77
Fragesteller

Ich bin aber leider im Ausland 😅

anonym0507  16.02.2020, 09:22
@Questionss77

Wie gesagt, wenn das über mehrere zyklen auftritt. Meine Frauenärztin sagt immer 3 zyklen abwarten. Wenn das immer auftritt, kannst du auch im Ausland zu einer Frauenärztin gehen, Frauen gibt's schließlich überall und dementsprechend auch fast überall Frauenärzte.

Nimmst du die Pille zum ersten mal?

Questionss77
Fragesteller

habe ich gerade ergänzt. Nein ich nehme die Pille schon seit knapp 2 Jahren