Zwischen-rassische Beziehungen? | Interracial relationships?

5 Antworten

Es ist doch egal von welcher Abstammung man kommt, man muss ich halt nur den kulturellen und den Vorschriften des Anderen im klaren sein, das man keinen Ärger mit den Familienoberhäupten bekommt. Und wenn man sich liebt ist es doch egal von wo man kommt oder?

ich kenne alle moeglichen mischungen. aber die "gekaufte" thai-frau, also das klischee, kommt schon relativ haeufig vor. umgekehrt gibt es auch viele europaeische frauen mit afrikanischen maennern. ich glaube schon, dass das tendenziell beides mehr vertreten ist. daraus jetzt irgendwelche schluesse zu ziehen, halte ich allerdings fuer gefaehrlich.

ich bin gemischt-asiatisch und auf mich reagieren deutsche frauen sehr unterschiedlich (asiatische uebrigens auch). ich kann da nichts ableiten. aber eine frau hat mal zu mir gesagt, asiaten seien gerade "in". das fand ich schon irgendwie ein bisschen menschenverachtend. ich bin ja kein pudel.

grundsaetzlich gehe ich davon aus, dass das eigene schoenheitsideal in den meisten faellen von der umgebung gepraegt ist. wer unter asiaten aufwaechst, fuehlt sich in den meisten faellen auch mehr zu asiaten hingezogen. wer wie ich als asiate in europa aufwaechst, sieht das weniger eng.

Während Mädchen insgesamt offener dazu stehen (mir wurde einige male von weiblichen Personen gesagt dass ich gut aussehe)

Und wieso siehst du da eine größere Offenheit gegenüber gemischtrassigen Beziehungen? Sie sagen dir doch nur, dass du gut aussiehst...

PierreCardine
Fragesteller

Gut, wenn du nachfragst, ich habe verschwiegen, dass ich selbst schon etwas mit deutschen Mädchen hatte, wobei ich als halb Deutscher auch nicht als Extrembeispiel aufgenommen werden kann. Ich dachte, dass die im Text stehende Information schon auf eine offenere Haltung schließen lässt.

hydralernae  04.05.2014, 00:18
@PierreCardine

Wieso? Wenn man dir sagt, dass du attraktiv bist, heißt das doch nicht, dass man deshalb automatisch solche Beziehungen gut findet.

PierreCardine
Fragesteller
@hydralernae

Damit meine ich nicht, dass diese mich als attraktiv bezeichnen, sondern dass ich schon eine Beziehung mit diesen hatte.

Weils bei den Menschen keine Rassen gibt, kanns da auch keine "zwischenrassischen" Beziehungen geben.

Ist doch egal, jeder Mensch ist ein Mensch. Wo man herkommt spielt doch keine Rolle.

Gut, in Extremfällen kann es schon zu Meinungsverschiedenheiten kommen, wegen unterschiedlichen Religionen oder so. Aber das ist ein anderes Thema.