Kommen Asiatinnen nicht so gut bei Deutschen an?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So. Jetzt kuck dir mal die ganzen Antworten hier - besonders die der Männer - an. Und sag mir, das ich nicht recht habe??? Das Vorurteil: Asiatinnen sind nur gut zum f.... bestätigt sich gerade hier voll!!! Nicht einer geht auf deinen Charakter ein, nur aufs Aussehen...

Nein diese Frauen sind nicht so verwoehnt wie deutsche Frauen und sie wissen auch dass eine Frau eine Frau und ein Mann ein Mann ist, du weisst was ich meine grins

0

Hi Mika, du denkst, viele Beziehungen sind ein Zeichen von Beliebtheit, aber das stimmt nicht, im Gegenteil. Je öfter man seine Beziehung wechselt, desto weniger die Liebe. 

Das hat nichts mit deiner Nationalität zu tun, es geht um deinen Charakter. Wenn du also aufgeschlossen, selbstbewusst, witzig und einfühlsam bist, werden dich viele mögen, egal ob du Deutsche oder Japanerin bist. 

Es gibt wirklich Jungs, die nicht auf asiatisches Aussehen stehen, da (manche zumindest) große blonde Mädchen mit blauen Augen bevorzugen, aber das ist Geschmackssache. Ich persönlich habe z. B. nichts gegen Asiaten oder ihr Aussehen, mir kommt es viel mehr auf die inneren Werte an.

Und einen Jungen, der so kritisch allein mit dem Aussehen ist, den brauchst du nicht, denn das ist keine Liebe, das ist nur Eitelkeit. Deshalb: Bleib, wie du bist. Und lieber 4 glückliche Beziehungen als 7 oder 8 unglückliche!

LG Nine

Ich denke das spricht doch eher für dich. Deine Beziehungen scheinen intensiver zu sein und auch länger zu halten. Es kommt nicht darauf an wieviele Beziehungen man hat, sondern darauf wie glücklich und zufrieden man mit seinen Partnern war.

es kommt bei dir so rüber als würde es in deinen beziehungen nicht um Liebe gehen sondern 'wer hatte mehr freunde, ich oder meine freundin' was soll das den . nur weil deine freundin schon 7 oder 8 musst du es auch nicht haben das ist sowie : wenn du von der brücke springen würde, würdest du es auch' ...

Nein, das denke ich gar nicht! Vielleicht hast du einfach noch nicht so viel Glück gehabt! Bist doch ein hübsches Mädchen:D Aber soll ich ehrilch sein? Ich hab mich das auch mal gefragt. Ich bin zwar keine Asiatin aber alle- wirklich jeder, sogar Asiaten selbst denken ich würde aus Japan stammen wegen meinen Augen. Sogar meine Mutter hat sich schon gewundert!xD Und ich hatte auch noch nicht allzu viele Beziehungen- aber daran liegt es nicht. Eben wegen meinen interessannten Augen bekomme ich viele Komplimente, also keine Sorge. An deiner Herkunft liegt es nicht! Sehr viele Jungs finden Asiatinen sogar viel erotischer als deutsche Mädchen! ;D