Kommen Asiatinnen nicht so gut bei Deutschen an?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So. Jetzt kuck dir mal die ganzen Antworten hier - besonders die der Männer - an. Und sag mir, das ich nicht recht habe??? Das Vorurteil: Asiatinnen sind nur gut zum f.... bestätigt sich gerade hier voll!!! Nicht einer geht auf deinen Charakter ein, nur aufs Aussehen...

Nein diese Frauen sind nicht so verwoehnt wie deutsche Frauen und sie wissen auch dass eine Frau eine Frau und ein Mann ein Mann ist, du weisst was ich meine grins

0

Hi Mika, du denkst, viele Beziehungen sind ein Zeichen von Beliebtheit, aber das stimmt nicht, im Gegenteil. Je öfter man seine Beziehung wechselt, desto weniger die Liebe. 

Das hat nichts mit deiner Nationalität zu tun, es geht um deinen Charakter. Wenn du also aufgeschlossen, selbstbewusst, witzig und einfühlsam bist, werden dich viele mögen, egal ob du Deutsche oder Japanerin bist. 

Es gibt wirklich Jungs, die nicht auf asiatisches Aussehen stehen, da (manche zumindest) große blonde Mädchen mit blauen Augen bevorzugen, aber das ist Geschmackssache. Ich persönlich habe z. B. nichts gegen Asiaten oder ihr Aussehen, mir kommt es viel mehr auf die inneren Werte an.

Und einen Jungen, der so kritisch allein mit dem Aussehen ist, den brauchst du nicht, denn das ist keine Liebe, das ist nur Eitelkeit. Deshalb: Bleib, wie du bist. Und lieber 4 glückliche Beziehungen als 7 oder 8 unglückliche!

LG Nine

Also jetzt mal erlich es ist wirklich mein traum eines tage eine asiatin zu heiraten und ich kann auch sagen wieso was ich gehört habe und ich spreche auch ein wenig aus meinen erfahrungen asiatinnen sind haben meist ein lächeln im gesicht sind meist sehr freundlich und gut aussehen tun sie auch aber eben ob icn jehmals eine asiatin bekomme ist auch noch die frage

Was möchtest Du wissen?