Zwischen den Zehen ein verändertes Muttermal: Ist das bösartig?

...komplette Frage anzeigen bitte vergrößern  - (Muttermal, melanom)

7 Antworten

Ich wurde heute operiert, mir ist eins entfernt worden, das genauso aussah! Es hatte sich jahrelang nicht verändert, plötzlich ging es los. Nachdem ich beim Hautarzt war, habe ich sofort einen Termin bekommen innerhalb von 2 Wochen. Es sieht bösartig aus, geh in die Praxis, auch ohne Termin!!

Spätestens wenn sich Muttermale verändern, größer oder dunkler werden, sollte man einen Hautarzt aufsuchen.

Gute Besserung, Lg

Das kann man auf einem Foto nicht beurteilen! 

Geh zum Arzt! BALD!

Hi, hast du schon erfahren, ob mit dem Muttermal alles in Ordnung war?

Das kann dir nur ein Hautarzt sagen

Geh zu einem Arzt, um diese Frage zu klären.

Geh lieber zum Arzt das abchecken;)

Was möchtest Du wissen?