Zwergspitz / Erwachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere Hunde auch.Da macht der Spitz keime Ausnahme .mit einem Jahr.

Tibettaxi  08.10.2011, 22:15

Eigentlich sind Spitze eher Spätentwickler, da halt ich ein Jahr für etwas wenig. Ausgewachsen mit 1 Jahgr mag sein aber erwachsen ??? Nöö

inicio  09.10.2011, 10:29
@Tibettaxi

hunde sind so zwischen 12-14 monaten ausgewachsen. " erwachsen" ist definationssache - meist aber erst nach 15-17 monaten und bei manchen spitze -gehoren dazu auch eher erst mit 20-24 monaten.

Dackelmann888  09.10.2011, 11:41
@inicio

Wenn wir so ,definieren wollen werden Sie nie erwachsen,sondern nur älter.

Nicht zu verwechseln - erwachsen oder ausgewachsen---- das ist ein kleiner Unterschied... Ausgewachsen ist er wie alle anderen Hunde auch - zwischen 11 und 14 Monaten. Erwachsen - das ist je Hund total unterschiedlich. Es gibt Hunde, die werden erst mit 7-8 Jahren erwachsen - oder ruhiger....grins....Und dann gibts Hunde, die schon mit 2 Jahren gesetzt und ruhig und - naja.....Aber ganz egal wie dein Hund ist - es ist deiner und ganz speziell und auf dich zugeschnitten....Denn er wird sich an euch anpassen und integrieren...viel Spass mit ihm.