Zwergspitz / Erwachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie andere Hunde auch.Da macht der Spitz keime Ausnahme .mit einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tibettaxi
08.10.2011, 22:15

Eigentlich sind Spitze eher Spätentwickler, da halt ich ein Jahr für etwas wenig. Ausgewachsen mit 1 Jahgr mag sein aber erwachsen ??? Nöö

0

Nicht zu verwechseln - erwachsen oder ausgewachsen---- das ist ein kleiner Unterschied... Ausgewachsen ist er wie alle anderen Hunde auch - zwischen 11 und 14 Monaten. Erwachsen - das ist je Hund total unterschiedlich. Es gibt Hunde, die werden erst mit 7-8 Jahren erwachsen - oder ruhiger....grins....Und dann gibts Hunde, die schon mit 2 Jahren gesetzt und ruhig und - naja.....Aber ganz egal wie dein Hund ist - es ist deiner und ganz speziell und auf dich zugeschnitten....Denn er wird sich an euch anpassen und integrieren...viel Spass mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?