Ist mein Zwergspitz überhaupt ein Zwergspitz :D?

 - (Hund, Welpen, Zwergspitz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sogar sicher, dass es ein Chihuahua-Zwergspitz Mix ist :)

Also für mich sieht es eher wie ein Mischling aus, vielleicht hat da ein Chihuahua mitgespielt...

Aber ist das nicht eigentlich egal? Hunde liebt man wie sie sind und nicht weil sie einer bestimmten Rasse angehören!

Du hast vollkommen Recht, aber ist ja nicht schlimm, wenn man wissen möchte, welche Rassen im Hund von einem sind. :)

0

Ja hab ich mir auch schon gedacht :))

ja ich weiß ich liebe sie ja auch über alles,ich wollt nur wissen ob sie noch felliger wird weil so ist es eigentlich gut dann muss sie nicht geschoren werden weil das ja für zwergspitze nicht so gut sein soll

0

Es könnte ein Mix sein. Aber bis 9 Monate kann sich beim Fell noch einiges verändern.

Was möchtest Du wissen?