Bekommen alle Zwergspitz Welpen ein relativ langes und glattes Fell?

2 Antworten

Hallo An0612,

schau mal unter: Kleinspitz.de. Da findest Du jede Menge Infos zu dem 'Pomeranian'.

Ich kann Dir nur empfehlen, das alles mal in Ruhe durchzulesen, damit du weißt, was Dich erwartet.

Und ganz ehrlich: Wenn Dich nur interessiert, ob das Fell glatt oder gekringelt ist, bin ich recht unsicher, ob das der richtige Hunde für Dich wäre. Was meinst Du, nochmal überdenken?

LG

An0612
Fragesteller

Danke für die info jedoch habe ich mich über diese Rasse schon länger informiert da ich umbedingt diese rasse will. Und zwar nicht nur mal so zwischen durch sondern richtig. Das einzige was mich eben irritiert hat ist sein lockiges Fell da das eben sehr untypisch für Zwergspitz Welpen ist.

So sehen die bedauernswerten Zwergspitzwelpen aus.

https://www.bing.com/images/search?q=zwergspitzwelpen&FORM=HDRSC2

Ein lockiges Fell haben sie nicht.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue kann ich mir kaum vorstellen das so was echte lebendige Hunde sind. 😕

An0612
Fragesteller

Ok danke:)
Ja ist Ansichtssache

brandon  21.04.2016, 21:23
@An0612

Nee, das ist Tierschutzsache, informiere Dich mal wie die Gesundheit solcher Hunde leidet.

Diese Hunde leiden ihr kurzes Leben lang weil es Menschen gibt die einen Hund haben möchten der wie ein süßes Plüschtier aussieht. 😕

wotan0000  21.04.2016, 21:43
@An0612

Nein, das ist eine Tatsache.

Zwergspitze werden auf Grund der Kleinzüchtung ca 5 bis 7 Jahre alt.

An0612
Fragesteller

Ja des wegen sagt uns auch ein Züchter der diese Rasse schon 6 Jahre lang züchtet und mehrere Internet Seiten das sie bis 15 Jahre alt werden. Ihr braucht euch ja keinen zulegen❤️

brandon  22.04.2016, 17:24
@An0612

Leute die ihr Geschäft mit diesen wehrlosen Tieren machen sind Tierquäler und die Leute die so was unterstützen in dem sie solche Hunde kaufen machen sich an einem Verbrechen mitschuldig.

brandon  22.04.2016, 17:29
@An0612

Ihr braucht euch ja keinen zulegen❤️

Da hast Du recht aber wir müssen auch nicht wortlos dabei zusehen wie diese Hunde leiden. 😟

An0612
Fragesteller

Ja stimmt weil die ganze Welt kriminell ist ok ich Kauf mir einen Hund =kriminell ...du schmeißt dein Papier neben  den Mülleimer = kriminell ....die Klara aus Buxtehude raucht = kriminell... Ganz ehrlich nach deiner Meinung ist ja die ganze Welt ein Verbrechen :) bevor du dich als Gesetzeshüter wegen einem Hund aufregst tu lieber was gegen die ganzen drogendealer oder die die Tag für Tag irgendwelche Tierarten ausrotten weil sie sämtliche Wälder abholzen 🤔 aber nein du hast ja recht wie komm ich nur auf den bescheuerten Gedanken mir einen Hund aus dem Tierheim zu holen 😂

brandon  15.05.2016, 16:28
@An0612

Sag mal denkst Du auch mal darüber nach was Du so schreibst?

**Die ganze Welt ist kriminell**??  Na ja, wenn Du meinst.

Wenn Du glaubst das es kriminell ist einen Hund zu kaufen dann wären hier fast alle kriminell, aber wie Du meinst.

Nach meiner Meinung ist die ganze Welt kriminell?

 Ich glaube da verwechselst Du was. 😊 Diese Aussage stammt von Dir nicht von mir. Das ist nämlich der erste Satz Deiner Antwort an mich.

Ich mache übrigens jeden Tag etwas gegen Drogendealer so wie Millionen andere Menschen auch, in dem ich weder Drogen kaufe noch verkaufe und wenn das alle machen würden gäbe es das Problem nicht.

Tja, und an Deinem letzten Satz ist unschwer zu erkennen das Du nicht ein Wort davon verstanden hast um was es geht.

Eigentlich ist es schon fast ein bisschen lustig.

Auf der einen Seite macht man mir hier die Hölle heiß weil ich mich für Hunde aus dem Tierheim und dem Tierschutz einsetze und nun kommst Du und willst mir unterstellen das ich etwas dagegen habe das Du einen Hund aus dem Tierheim holen willst. 😄😄😄

An0612
Fragesteller

Ich zitiere:"Leute die so was unterstützen in dem sie solche Hunde kaufen machen sich an einem Verbrechen mitschuldig" aus deiner Antwort ja das zum Thema meine Aussage 😘 stimmt du setzt dich ja wirklich mit Leib und Seele gegen drogendealer ein ...

brandon  20.05.2016, 22:49
@An0612

Wenn Du Dich über Drogen und deren Dealer unterhalten möchtest bist Du beim falschen Thema.

Spiel Deine Teenager Spiele mit jemand anderem und laß mich jetzt bitte in Ruhe.

Okay?