Was sind die Vorteile eines Zwergspitz? 💞

3 Antworten

Schau mal auf www.deutsche-spitze.de oder auch auf die Seite des Liebhabervereins für deutsche Spitze, oder unser-spitz.de - da findest du viele Infos.

Wie schon gesagt wurde, es ist ein recht großer und charakterstarker Hund in einem winzigen Körper. Die minimal größere Variante, der Kleinspitz, ist etwas robuster.

Der Zwergspitz ist der kleinste unter den fünf deutschen Spitzrassen. Aber sei dir bewußt, dass der Zwergspitz manchmal seine Größe vergisst, wenn Eindringlinge in der Wohnung, oder was auch immer in sein Territorium bedrängt wird, stellt er sich mutig und unglaublich laut der vermeintlichen Gefahr. Er ist ein großer Hund in einem kleinen Körper.

Der Zwergspitz ist lernwillig und inteligent. Er bellt halt gerne und ist eigentlich eine Arlarmanlage auf vier Füßen. VLG Ilsemarie

Viele sagen das Baumwolle Kleidung sehr viele Vorteile haben als kunstfaser, doch ich weiß nicht was für eine Nachteile und Vorteile hat?

Könnt ihr vielleicht mir paar Vorteile und Nachteile sagen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Nachteile und Vorteile :)?

Was sind die Nachteile und Vorteile von lügen .Könnt ihr mir helfen??

Wäre nett :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zwergspitz Kostenlos bekommen?

Hallo ich wollte fragen wo man kostenlos ein Zwergspitz bekommen kann??

...zur Frage

Meinung zum Zwergspitz pomeranian?

Wie findet ihr die Hunderasse Zwergspitz pomeranian?? Stimmt es das sie früher sterben oder eine Qualzucht sind? Was ist eure meinung dazu

LG

...zur Frage

Leben im ländlichen Raume - Vor- und Nachteile von Jugendlichen?

Hi,

wie ihr oben schon liest will ich vor- und Nachteile im Leben auf dem Land wissen. Da ich mir selbst überlege aufs Land zu ziehen, ich bin 19 Jahre alt und ich will halt mal vergleichen was es dort für Vorteile oder Nachteile gibt. Ich habe schon gegoogelt aber nie hab ich jetzt was passendes hierfür gefunden, ich hoffe ihr könnt mir Vor- und Nachteile nennen. Wäre sehr gut.

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Zwergspitz & Husky?

Mein 8 wochen alter husky welpe und mein 4 jähriger zwergspitz spielen zusammen aber ich habe desöfteren gesehen das mein 8 wochen alter husky mein zwergspitz beißt wärend des spielens und der zwergspitz tut so als würde sie beißen aber manchmal wird der zwergspitz sauer was soll ich tun soll ich da einschreiten oder ist das normal ? bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?