Zweiter PC über zwei Monitore anschließen?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Du verwendest also keinen KVM-Switch, sondern hast ganz simpel jew. an den HDMI-Eingang die Docking-Station vom Notebook angeschlossen und deinen privaten Rechner an einem Monitor über VGA und den anderen über DVI angeschlossen? Kannst du das mal umstecken, also den Monitor der gerade per VGA angeschlossen ist per DVI anschließen und umgekehrt? Folgendes kann kaputt sein:

  • DVI-Eingang des einen Monitors (hab hier so einen Monitor).
  • DVI-Kabel.
  • DVI-Ausgang der Graka (eine Graka mit VGA muss recht alt sein?).
  • Evtl. überforderst du auch deine GPU mit 2 Monitoren mit so hoher Auflösung.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung