Zweiten Handyvertrag parallel abschließen?!

3 Antworten

Ja, das darf man. Du darfst bei einem Anbieter bis zu drei Verträge gleichzeitig laufen lassen. Du kannst natürlich aber auch zu einem anderen Anbieter gehen.

natürlich. Ich wüsste aber nicht, wieso man sowas machen sollte und vor allem wieso bei Mobilcom-Debitel?

Mobilcom und Debitel waren einzeln schon Verbrecherläden, zusammen ist es MEHR als doppelt so schlimm

NightMare9191
Fragesteller

Da sagste was! ;-)

Du kannst so viele handy-Verträge abschließen, wie du bezahlen kannst. Was denkst du wie Firmen das sonst machen würden, die mehrere handys brauchen?

Wenn du willst, kannst du auch dreihändig telefonieren.