Zweite Ersatzsimkarte von handyvertrag.de funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Madison777,
Ich habe gerade gelesen, dass es mit deiner derzeitigen SIM Karte nicht so gut läuft, richtig? Das muss wirklich nervig sein, da du ja bestimmt auch erreichbar sein möchtest.
Ich würde dich gerne in die Welt von MagentaMobil mitnehmen. Hast du Interesse?
Wir haben eine große Auswahl von MagentaMobil Tarifen.
Ob du einen Mobilfunkvertrag haben möchtest oder die MagentaMobil Prepaid Variante. Zudem bewegst du dich damit im Netz der Zukunft - 5G. :)
Wenn du Interesse hast und ich dich ausführlicher beraten darf, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße, Marina G.

Madison777
Fragesteller

Danke, hab jetzt meinen Anbieter angerufen. Müsste bald wieder funktionieren.

Rufe die Hotline deines Mobilfunkanbieters an, die können auch die Simkarte freischalten. Du kannst dir aber auch eine Prepaidkarte (42 Anbieter, 500 Tarife) zulegen.

Madison777
Fragesteller

OK, hab ich schon gemacht, wird hoffentlich bald geregelt